Emporgekrochen aus den Tiefen der Zeit

Ich dachte mir einfach mal wieder was zu schreiben,bevor ich noch für tot gehalten werde,was ich ja nicht bin.
Denke ich.
Hoffe ich.
Wie dem auch sei, es ist wohl mal Zeit eine Berichterstattung nach den ersten drei Wochen auf einer neuen Schule/einer anderen Welt niederzuschreiben.
Hm..wo fängt man am besten an...
Ich denke mal mit dem allgemeinem Gemütszustand.
Der ist im Großen und Ganzen recht positiv,auch wenn ich so einiges vermisse.
Das ist mir gestern mal wieder aufgefallen.
Ich war auf einem Doppelgeburtstag von zwei Leuten aus meiner Stufe (habe mich tierisch über eine Einladung nach so kurzer Zeit der Bekanntschaft gefreut) die Feier war gut organisiert und an Verpflegung mangelte es auch nicht, aber trotzdem fehlte so einiges:
Eine laut rumsingende Michelle,
eine wild tanzende Kira (die uns ihre drei Tanzschritte in dauernder Wiederholung präsentiert :P),
eine Lästerecke, bestehend aus Haffke,Silja,Mona, und vielen anderen,
ein Jerome der keine Alkohol verträgt,
ein Thomas, der auf Feiern nicht wiederzuerkennen ist...
Und eigentlich die ganze 10B, die Feiern auf ihre eigene Art und Weise zu etwas ganz Besonderem macht.
Es war nur nicht dass, was ich in diesem Moment sooo gerne gehabt hätte.
Nicht,dass die Feier schlecht war, ich habe tolle Gespräche geführt und viele besser kennengelernt,aber es war halt kein 10B-Feeling da.
Dieses Feeling ist eines der Dinge die ich unheimlich vermisse und die so einige Erinnerungen in mir hochkommen lassen.

Nun,soviel dazu.

Was das schulische angeht,gibt es nicht viel zu meckern, habe in der Regel recht gute Lehrer erwischt und der Unterricht ist nicht so elitär,wie ich zuvor aufgeschnappt hatte.
Die Adolfiner sind auch nur "normale" Schüler. Haben sie eigentlich den Ruf, total arrogant zu sein. (...)
Projekttage habe ich auch noch irgendwann, habe das Datum aber vergessen^^.
Aber diese Tage könnten es mir eventuell ermöglichen, mal einen Tag ans MPG zu kommen, falls es eine Sonderveranstalltung an einem Samstag oder so gibt und ich damit einen Tag frei bekomme.

Zudem habe ich beschlossen, diesen Blog weiterhin,nur für meine Mpg-ler weiter zu betreiben. Ich hoffe nur,dass mir der Schreibstoff nicht irgendwann ausgeht...

Außerdem höre ich eine leises Rufen aus Duisburg:
Am Wochenende ist BEECKER KIRMES. Das heißt, in der Regel,dass Jens in Duisburg sein wird, wenn denn irgendjemand auch auf die Kirmes geht. (Was ich ganz stark hoffe.)
Also,wenn jemand geplant hat,dorthin zu gehen, dann kann er mir ja Bescheid sagen, ich werde dann da sein.^^

Achja, zum Schluss noch ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, nehmt euch zu Hallowenn mal nicht vor.

So das wars dann erstmal wieder.

Jens

20.8.06 21:43

bisher 22 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andy / Website (21.8.06 15:34)
Nein Jens du bist noch nicht gestorben
Also ich hab letztens in Franz wieder gemerkt, dass du fehlst... irgendwie saß da niemand mehr neben Michelle und ich dachte für nen Moment "Wo isn eigentlich Jens?" :D


Haffe (21.8.06 18:13)
Du vermisst das 10B-Partyfeeling??
Da hilft nur eins: eine Paaaaarty :D
Das mit Halloween hört sich doch schonmal gut an.
Nur eins muss ich dementieren...
Haffi und Lästerecke??? Wie passt denn das zusamm'???

Schoen, dass du mit der Schule zufrieden bist.
Am MPG ist eig. alles wie immer:
Haffi hat nicht mitbekommen, dass die ersten Beiden Stunden ausfallen und kriegt nichts von der Eva mit ^^
Dodo isst.. und isst.. und isst :D
Thomas macht den Erklähr-Bär
Kira meckert über die Lehrer^^
Fingi hat durchweg glääänzende Laune
Herr Böhner-Aschoff prädigt, dass Schule aus Unterricht und ERZIEHUNG besteht -.- und
Frau Spielkamp lässt und Hühnerball spielen (...)
(usw)
Also allet wie eh und jeh :]

Außer das Herr Wrobel nicht da ist :/
Aber wäre voll cool, wenn du mal vorbeischauen könntest

Liebe Grüüüüüüße


PS: Weißu schon, dass unsere Steffi B. schwanger ist??? xDDD Hat schon nen kleinen Babybauch


Jens (21.8.06 18:56)
Ja,habe ich schon gehört. Ich frage mich,wie die das hinbekommen hat. Ist die Chemie denn schon soweit, aus Schwefel Kinder zu zeugen?


Der Erklähr-Bär / Website (21.8.06 21:57)
Ach nein, die hat doch sicher einen Klon von ihr selbst hergestellt und ihm mal eben ein anderes Geschlecht verpasst (das heißt, das Geschlecht, das mit dem weibchen kompatibel ist, nicht eines der anderen 5, die sie erfunden hat, denn man muss wissen, im geheimen ist die ja Super Steffi! XD).

Dass es so toll bei dir klappt, find ich einfach Daumen hoch. Ich glaub, bei meiner Scheuheit, müsste mich da jemand erst noch ansprechen, bevor ich da sowas, wie Freunde finden könnte. Aber ich nicht gleich du.

Hallowanix? - Nix vornehmen? - Könnte etwas kanpp werden, da ich nicht weiß, wann Jerome dieses Jahr feiern will, aber ich glaub, wenn ich ihn bequatsche, dann macht er es wieder anfang Oktober und nicht ende.

Ansonsten: Du hättest echt klasse in unseren Geschichtskurs gepasst: Die Kira-Silja-Hafke-Dora-Petra-Ecke ist komplett, den Daniel spielt jetzt der Andy, die restlichen Plätze von Katrin bis Luggi sind von Mumu, Michelle, Tutu, mir und schließlich Luggi (XD) besetzt und da wäre doch ein eingequetschter Jens einfach die Krönung!


Kira (22.8.06 16:09)
Ich vermisse dich so unnormal...wird immer wieder deutlich, dass es immer noch sehr sehr komisch ohne dihc ist. schön das es dir wenigstens gut geht... Und so RICHTIG gute Partys können halt nur wir, aber das wussten wir ja schon immer oder? Ich muss dir viiiiel erzählen und dich ein bisscheb volljammern...ahhh ich brauche dich!
Kuss


Jens (22.8.06 17:20)
Meinst du etwa, ich brauche dich nicht?
Ich denke wir haben uns einiges zu erzählen, und du glaubst ja nicht wie ich es vermisse vollgejammert zu werden,dass hat mich doch schon so lange niemand mehr.
Aber noch hast du ja China-Besuch...
Wie war das doch gleich? Distanz stärkt die Liebe und das Verlangen...


Silja / Website (23.8.06 16:33)
Jeeeeeeeens!!!!
Jawoll! Bohr also ich hab ehct nur durch Zufall hier vorbeigeschaut, weil ich dachte "der Jens.. der schreibt eh nix neues.. " Aber dann.. ein Lichtblick Jaaaahhhhhhh er hat was geschrieben :P Also ich mir den ganzen Kram durchgelesen und muss sagen es freut mich echt, dass du so gut "eingegliedert" bist in deinen neuen Schulalltag und deine Stufe Ich hoffe (und weiß natürlich auch ), dass du uns trotz allem nicht vergessen wirst, und wär echt cool wenn du mal bei uns vorbeischaust, denn fehlen tust du uns allen auf jeeeeden Fall! Ach und nochwas.. wiiiiieeee Lästerecke? Paaahhh du hättest mich unter "Party-Queen" oder so schreiben können, aber Lästerecke?! hihi scherz :P

Ach ich hab dich lieb Jens.. und sieh mal ja zu, dass du weiterhin schöne, lange, ereignissreiche Einträge postest. Ich werd sie alle lesen und von nun an auch wieder öfter auf deinem Block vorbeischaun
Adieuuuuuuuuuuu und die allerliebsten Grüße


Bone / Website (24.8.06 19:29)
Joa der Jens lässt auch mal wieder von sich hören...schön schön.. freut mich wenn bei dir auch alles gut läuft.. könntest ja ruhig mal wieder öfter was schrieiben..les deine Einträge so gern.. Nuja bis denne und noch viel Erfolg weiterhin..


Schneckrrr / Website (27.8.06 19:07)
Ohhhhh..... Jens.Hach, du bist so toll! Du verdienst ne Krone

Es ist so schön zu hören, dass es dir gut geht und dass du schon Anschluss gefunden hast. Ich hab´ganz schön gezittert, aber es hört sich ja alles postiv an.

Bei mir ist es momentan leider micht so supi
Wir müssen uns echt unbedingt sehen. Ganz bald....

Danke, dass ich nicht in die Lästerecke reingepackt wurde. Das ständige Singen gefällt mir schon besser.
Hupp dalla Gasolina

Ich wünsch dir weiterhin alles Liebe und Gute und dass wir uns hoffentlich bald sehen und Party machen

Ich hab dich sehr, sehr lieb!


Geheim / Website (29.8.06 16:38)
Ein geheimer Eintrag!
Eigentlich dürfte ich nicht hier sein, aber ich muss doch ma fragen wie es meinem Jens so geht!
Ich hoffe du weißt zu schätzen, was ich hier gerade auf mich nehme! -.-

Irgendwie is das voll blöd, dass du jetzt net mehr da bist, da fehlt was verrücktes :P

Ich freu mich, dass es dir auf der neuen schule gut geht, das ist ja immerhin mal etwas.

Ach ja wir planen mal wieder ne musical gala, obwohl das ehj wieder alles stressig wird und so, aber du bist dazu herzlich eingeladen, is irgendwann ende des jahres.

Man man ich hoffe mich sieht keiner -.-
*angstschweißläuftmirdenrückenrunter*

Hoffe ich hör was von dir


hdl
tschüss
unbekannt





fängt mit m an und hört mit oppel auf)

PSSST!!!


Jens (29.8.06 17:12)
Habe gehört,das die Musical-Ag wieder ein wenig zickig geworden ist,aber ich hoffe es wird trotzdem wieder was.
Ich weiß zwar nicht, wer du bist, bin aber froh,dass du dich meldest.^^
Hoffentlich kannst du diesen Artikel auch lesen...irgendwann..wenn es ganz dunkel ist und dich niemand sieht.^^


Geheim / Website (30.8.06 10:14)
Ok, ich habe es aufgenommen, es ist zwar nicht dunkel aber ich bin allein, alleiiin alleiiiiin!

Wieso zickig?
Man, Jens I miss you!


Jens (30.8.06 17:36)
Miss u 2. Habe niemanden auf den ich draufspringen kann....^^

Hatte nur gehört,dass eine gewisse Dame mit Doppelnamen, übermütig geworden ist.


jeromi / Website (31.8.06 22:16)
löööl als ich deinen eintrag gelesen hab... dachte ich zu erst du meinst mit übermütig und doppelnamen die FF xDDD ... aba du meinst ja fräulein, ich bin eh die beste ... :D M-K xDDD


jeromi / Website (31.8.06 22:16)
ach und jens ich vermiss dich uch


Geheim / Website (4.9.06 15:12)
Was für ne frau mit doppelnamen?
Bin ich blöd oder kann cih das nicht wissen? :P


Kira (12.9.06 21:21)
hey du
was ist mit freitag?
zeit und bock?
LIEB DICH!


Geheim / Website (28.9.06 17:41)
Mach doch mal nen neuen Eintrag! :P


Geheim / Website (30.10.06 13:39)
neuer Eintraaaaaaaagggggggggg!
lebst du noch???
:-(


Phantom der Oper (1.12.06 17:01)
Hallo?

Jens?

...


Geheim (4.12.06 11:16)
Hey lebst du noch?
Will mal wieder was von dir hören!
Was war denn eigentlich jetzt mit der Halloween Party?
Ich dachte wir sollten uns nichts vornehemn!
^^


Jens (6.1.07 23:38)
Für alle die noch etwas von mir hören wollen:

Besorgt euch meine E-Mail Adresse und alles wird gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung