Es ist an der Zeit...

Ja,es ist an der Zeit,
Dinge zu tun.
Ins kalte Wasser zu springen.
Das Bauchkribbeln loszuwerden,
das einen an Zeiten erinnert,
in denen
alles noch viel aufregender war.
Zu begreifen, was Distanz bewirkt.

Ja,es ist an der Zeit,
Dinge zu tun,
die man schon immer machen wollte.
Die Träume zu verwirklichen.
An sich selbst zu glauben.
Frei zu sein.
Zu schreiben.
In andere Welten zu flüchten.

Es ist an der Zeit,
die Augen zu öffnen.
Das Schicksal in Kauf zu nehmen.
Den Blick auf die Zukunft zu richten.
Sich zu erinnern,
an sich selbst und an die Anderen.
Trauriges und grausames zu verstehen,
fällt es auch so schwer.

Nun ist es soweit,
etwas neues beginnt,
endet damit das Alte?
Zeit ist ein Gesicht,
auf dem Wasser.
Es verschwimmt und verzehrt sich,
erinnert man sich nicht daran.
Verschwimmt Alles?


Soweit zu meinen Hirngespinnsten. Es ist schließlich ebenso an der Zeit wieder zu bloggen, zu bloggen für Andere,
für Euch.
Dieser Blog hat seine längste Pause überstanden, gescheitert daran, das Sommerloch zu stopfen.
Aber trotzdem noch existent.

Ich weiß nicht genau,ob ich über meinen Urlaub berichten sollte/müsste.
Ich denke es reicht zu sagen,dass er mir viel gegeben hat.
Vieles,dass ich mir auch morgen gerne holen würde,
in dem ich eine Klasse betrete.
Die Klasse 10B.

Nun sitze ich hier mit zitternden Fingern und flauen Magen,
erhoffe mir diese Zeit pachten zu können, um sie wieder zu erleben.
Doch ist das nicht möglich. Und das Schlimmste ist.
Das weiß ich.
Die 10B ist...war einzigartig.

Never Forget,
where I came from.


Jens

8.8.06 18:58

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Erklähr-Bär / Website (9.8.06 18:10)
Jeeens! Du weißt gar nicht, wie sehr du mir in der Schule gefehlt hast! Deine Nicht-Präsens hat mir dauernd das Gefühl gegeben, dass etwas nicht stimmt. Dass etwas anders ist, als es sein sollte. Dass ich etwas will, das man mir nicht geben kann. Und irgendwie wünschte ich mir, dass wir alle so einen Crash gehabt hätten, dass wir alle sitzen geblieben wären. Oder, dass die Weltuhr kaputt wäre und das Schuljahr 2005 / 2006 wiederholen würde.

Ich hoffe, du hast bei dir schon die ersten treuen Seelen finden können, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Andy / Website (9.8.06 20:27)
Viel Glück und alles Gute

mal nebenbei: hat bibi dich und mela schon gefragt ob ihr am samstag zeit habt? wenn nicht seid ihr hiermit von mir gefragt worden :D


Jens (9.8.06 22:19)
Danke Thomas, mir hat auch einiges gefehlt, aber was soll ich noch sagen, der Eintrag spricht Bände.


fingi (10.8.06 17:35)
ich sag dir was du fehlst jedem aber wirklich jedem , sogar mehr als die bonenkamp :-).( Falls du das liest bone, nimms mir nicht übel.)
Das ist wie so ne socke deren löcher nie wieder gestopft werden können...


Jens (10.8.06 20:38)
Jetzt hört aber mal auf zu schleimen.^^ Meine Nummern bekommt ihr von Kira,Haffi und Petra.


fingi (13.8.06 11:31)
Wer schleimt denn hier :-| ich seh hier keinen ...alle meinen es so wie es ist und es ist die wahrheit.
MfG
fINGI


Schneckrrr / Website (13.8.06 13:03)
SO, jetzt muss ich aber auch nochmal schleimen
Nee, das kommt echt von Herzen.
Ich vermisse dich Jens. Die ganze Scheiße die wir zusammen gemacht haben(Theater-AG) Es was einfah geil! Ich habe grade geweint. ABer es waren keine traurigen Tränne. Es waren Tränen der schönen Erinnerung die ich habe, wenn ich an dich denke und als ich deinen Blog las. Ich gehörte zwar nicht zur 10b, aber hoffe trotzdem, dass ich in dein Herz gehöre.
Lieb´dich
Deine Michelle


Jens (13.8.06 20:38)
Ach,Michelle du glaubst garnicht, wie wichtig du für mich geworden bist.
Zum Weinen wollte ich eigentlich niemanden bringen,aber wenn es Tränen der Erinnerung sind,dann geht das in Ordnung,denke ich.
Bei uns stimmte es doch sofort vom ersten...naja zweiten Augenblick an.^^
Aber als die komisch schauende Franze-Michelle weich wurde, war es doch immer lustig.^^
Ach das ist ganz schwierig, vielleicht schreibe ich dir mal ein Briefchen,oder eine E-Mail...^^
Und falls du dir nicht sicher bist,dass du in meine Herz gehörst,dann frag Kira,die kann dir das sehr bestätigen.
Liebe dich auch.

Jens

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung