Werde wir bald verhaftet?

Oh oh, ja das könnte tatsächlich passieren. Die "Clique" hat wieder erneut (?) oder immer noch zugeschlagen. Und nun bekommen wir die Nachwehen zu spüren. Als ob uns nicht schon eine gewisse Lehrerin genug vollgeheult hätte...
Nein jetzt behackt uns unser geliebter (???) Klassenlehrer mit Pfeilen der Schuld.( Ich nenne keine Namen, da es sich um eine Falle handeln könnte und unser Lehrer nun nach Artikeln über jemanden suchen könnte, um dann die "Schuldigen" zu finden...)
Kommt es euch nicht auch ein wenig lächerlich vor? Nun von Mr. Hemd in die Hose hätte ich ja nichts anderes erwartet, aber dass alle nach Vergeltung schreien? Es handelt sich hierbei doch sicherlich nicht um Rufmord, sondern um harmlose Blogeinträge von noch harmloseren Jugendlichen. Naja vielleicht wird ja vergeblich nach einem Schul-Skandal gesucht und es landet nun bei uns.
Aber Hey!
Gibt es etwas gemeinschaftlicheres als gemeinsam vor Gericht zu stehen? Durch unsere perfekten Synonyme wird so wie so NIEMAND unsere wahren Namen rausfinden. (^^)
Wir halten zusammen und werden weiterhin unsere lieben Lehrer durch den Kakao ziehen.
Ich freu mich!!!
Alexander Hold, wir kommen!!!

~Die Suche nach Sündenböcken ist von allen Jagdarten die einfachste.~Dwight D. Eisenhower (1890-1969)

18.5.06 17:35

bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Waaaaaschbärchen :) / Website (18.5.06 18:45)
Wir sind schon pöse pöse...
Landen noch "hinter Gittern"-der 10B-Knast xDD
Aber dann haben wir das erreicht, womit uns unser lieber Klassenlehrer immer motivieren möchte:
wir werden reich, berühmt und sexy :P


ariK [na checkt ihr das?^^] (18.5.06 18:58)
Ähm...es war wieder sehr amüsant zu bermeken wie unsere lieben "beamten" doch ticken...auf einmal gibt es da kein Verständnis mehr für ein bisschen spaß und die sonst so toll augesetzte Coolness weicht dahin...jaja pöser pöser Rufmord..so wird aus einer Fliege ein fetter Elefant gemacht und wenn man sonst nichts zu tun hat wie unsere besonders eifrige Blogger "Beamtin" dann sucht man sich eben ein neuer Skandal aufgedeckt...schade wenn man sonst nichts zu tun hat Vllt sollte gerade "Sie" mal daran arbeiten : reich, berühmt und vor ALLEM SEXY zu werden
hel


ariK [na checkt ihr das?^^] (18.5.06 19:00)
whoo hahahhaa Grammatische Fehlskonstruktion mit fettem Satzbaufehler:

*...versucht man eben einen neuen Skandal aufzudecken


konfuse Cliquen-Anführerin (18.5.06 19:08)
Zu dem Thema sag ich nur: LÄCHERLICH
Rufmord, von wegen!
Das was die lieben Lehrer am Elternsprechtag unseren Eltern erzählen ist RUFMORD!


Rockin' your Boulevard!


Momon90 / Website (18.5.06 19:19)
Ja stimmt die Konfusion ist die Anführerin^^. Schließlich hat so alles begonnen. Wie ich mir vorstelle, dass Beamte ne eigene Abteilung fürs Internet-Surfen bekommen...da wir mir ganz komisch.^^ Stelle man sich mal das Bild vor. Fette Beamte suchen pöse Lehrerbeleidigungen. Armes Deutschland.


Schneewitchen / Website (18.5.06 20:52)
das wird unser untergang...
aber sin toller xD


Andy / Website (18.5.06 21:05)
ICH HAB NIX GEMACHT T-T


Silja / Website (18.5.06 22:11)
Ich bin übrigens die Silja und ich steh' dazu ihr Weicheier :D Hihi
Jajaa ehm .. hoffe nun komm ich nich ins Gefängis *schääm* Ehm jo.. lächerlich irgendwie.. naja.. kennt ja meine Meinung :P


Luggi (19.5.06 16:15)
Und ich bin Luggi...alias Der Taucher^^
(bringt der Person die hier auch alles gelesen hat eh nix)
Also...ich finde das die ganze Scheiße hier lächerlich von wegen Rufmord...
Die sollen sich mal einscheißen...
Ich wüsste keinen Blog von uns wo wirklich derbst über unsere "Lieblinge" hergezogen wurde...
Also...so derbst das man da son Scheiß Aufstand für macht...
Wo leben wir denn?
Luggi


Die Fee im Müllarbeiter-Look / Website (21.5.06 20:30)
Na wusste ichs doch! Erst wollte ich meiner Feen-Kristallkugel nicht glauben, als sie Tod und Verderben angezeigt hat (wer weiß, wann "die Gefährliche" ihre Finger da dran hatte), aber scheinbar hat sie doch nicht gelogen!

Jedenfalls stehe ich unserer Anführerin bei! Wer weiß? Vielleicht können wir sogar ne Sekte auf die Beine stellen! XD

(Wer ich bin, ist hoffentlich klar, ansonsten gibt es 29 Versuche zu fragen XD)


mOna / Website (22.5.06 19:41)
wahaha naja typisch lehrer ..man kann doch nichs ernst genug nehmen

aber ich will nich zu alexander hold..den mag ich nich xD
Ich will zu Dr. Ruth herz
Die war doch auch beim jugendgericht oder? xD


Waaaaaschbärchen :) / Website (22.5.06 19:54)
Nee.. wenn dann schon die Salesch! Oehm...
Gibts die überhaupt noch im tv??
Schau' keine Gerichtssendungen... :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung