Bis,dass der tote Punkt uns scheidet.

So, da ich nun wieder einigermaßen fit bin und Mela endlich verschwunden ist (^^) habe ich mir mal so gedacht meinen Blog zu aktualisieren.
Dies mache ich aber nur, weil ihr eure Aufgabe, über Nehrlich nachzudenken, sehr gut erfüllt habt. Damit bleibt mein Blog also erhalten. Die Theorien waren sehr interessant und deckten jeden Bereich ab.
Zur Feier sage ich nur, dass sie zum Kotzen schön war, da ich eure Einschätzung ja nicht erahnen kann. Bin aber froh, die richtigen Leute dabei gehabt zu haben, jeder war irgendwie unterhalten, auch wenn man nicht dauernd getanzt hat (hoffe ich zu mindest).
Es gab auch keine schlimmen Zwischenfälle mehr, nachdem sich Jerome noch einmal alles durch den Kopf gingen ließ, obwohl ich ab und zu befürchtete, dass noch irgendwas passiert.
Wir haben uns von kleineren Niederschlägen nicht unterkriegen lassen und einfach munter weiter gefeiert. (Danke dafür!)
Wir hatten super Musik (für eine Party ^^) auch wenn sich die Lieder irgendwie öfters wiederholten.
Wie gesagt: Ich hoffe,dass es euch allen gut gefallen hat, denn damit wäre mein Ziel als Gastgeber erreicht.
Morgen beginnt das nüchterne Leben wieder, also Lerrrrnen, Lerrrrnen, Lerrrren.

Ps: Verzeiht mir wenn ich irgendwo Stuss geschrieben habe; der Schlafmangel wirkt sich doch etwas auf meine Leistungsfähigkeit aus.

7.5.06 17:27

bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moppel (7.5.06 18:05)
Die Party war wirklich cool, bissen klasse Gastgeber!
Mach dir nix draus Jens, hab auch net mehr geschlafen seit der Party, na ja ich werde wohl bald in Ohnmacht fallen müssen!


Silja / Website (7.5.06 18:44)
Jaaaaah die Party war toll Jens
Dankeschöööön für so viel Spaß & alles :D
Ich find sowas sollten wir öfters machen

Liebe Grüße <3


Die Mela^^ (7.5.06 20:43)
Huhu!
Das du immer solche Angst hast, das deine Partys irgendwie nichts werden...Deine sind doch immer die geilsten!War mal wieder suuper lustisch.Klasse Leute Bomben Stimmung , halt nicht zu toppen.. weiter so ;-)


Andy / Website (7.5.06 20:47)
Ich liebe Partys mit Singstar xD


mOna / Website (7.5.06 20:57)
aaaaah es war fantastisch und lustig xD
Und wirklich mit den richtigen leuten

ich hoffe es gibt irgendwann ne art wiederholung xD


Schneewitchen / Website (7.5.06 21:32)
Jens,du wohnst definitiv [oder devinitif? ich weiß nich,sieht beides seltsam aus] am Arsch der Welt !! ^^


Momon90 / Website (7.5.06 21:45)
Definitiv!!! ^^


Moppel (8.5.06 11:58)
Is Schnweewitchen Mumu? :-)
Und ja das stimmt, man, wenn ich mir überlege, dass du das jeden Morgen und nachmittag durchmachst!
So ne scheiße -.-


Schneewitchen / Website (8.5.06 16:05)
ja das bin ich allerdings xD


Haffili / Website (8.5.06 16:20)
Fand's auch toll, aber war am Ende soooo müde :P
Uuuund ich bin der Champion im 'Zettel-an-die-Stirn-kleb-Spiel.... hö..höhö....höhöhöhö...ffff...hööhö...fffff...hö..

:D


Moppel (8.5.06 16:35)
Die haffi, freut sich, das freut mich, aber nachher biss voll eingepennt... so wie wir alle
:-)
Danke mumu, war mir net mehr so sicher! ;-)


Momon90 / Website (8.5.06 16:42)
Höhöhöh...


Moppel (9.5.06 13:19)
Höhöhöh?
Höhöhöhöhö!!
Jens? ich versteh deine ganzen Höhöhöhöhös und tzs net mehr! Ich glaube die kommunikation is gestört :-(


Moppel (9.5.06 13:20)
Jetzt versteh ich dass höhöhöhö, aba das tz? hmmm...


Moppel (9.5.06 13:21)
Man bin ich blöd i der birne, hab auch nix anderes zu tun als anderer Leuts blog vollzutexten! :-)


Haffili / Website (9.5.06 16:05)
aehm.... joa ^^


Momon90 / Website (9.5.06 19:17)
Jeder hat sein Laster!!!


Die Fee im Müllarbeiter-Look / Website (10.5.06 22:06)
Nochmal nachträglich: Ich fand die Party auch super klasse.

Eine Wiederholung fänd ich einfach genial! Dann kann ich beweisen, dass ich besser, als ein Nichtskönner bei Singstar bin! XD

Aber wie ich in diesen 20-Minuten-Schlaf kurz vor Abfahrt gekommen bin...es rätselt mir immer noch. @.@


Moppel (15.5.06 12:58)
Ach mach dir nichts draus, ich weiß es auch net, auf einmal lagen wir da alle und dann war die zeit um :-) aber ich glaub, das muss so sein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung