Achtung Interaktiv?!?

Ich habe heute mal wieder ein sehr interessantes Gespräch mit dem Taucher (man weiß ja nie^^) darüber geführt, was mit Frau Nehrlich passierte??? Ich fordere euch hiermit auf eure Theorien niederzuschreiben, ansonsten werde ich NIE wieder bloggen.
Ich fordere eine interaktive und ausführliche Community. Also zurück zum Thema: Unsere geliebte Frau Nehrlich ist verschwunden und wird bis zu den Sommerferien nicht wieder auftauchen. Also frage ich mich: Was ist passiert??? Ich, als Verschwörungstheoretiker, vermute, dass unser neuer (kotziger) Lehrer dahintersteckt...
Doch ich will nicht zu viel vorwegnehmen.
Ich würde mich freuen, wenn ich was zu lachen, oder zum Nachforschen hätte. Das würde wenigstens etwas Abwechslung in den öden Ferienalltag bringen.
Und denkt daran: Ich blogge erst wieder wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Ich finde es nämlich auch wichtig, sich über solche Ereignisse Gedanken zu machen.

Also bleibt immer schön gefährlich (Frau Nehrlich^^)

21.4.06 15:25

bisher 32 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Taucher^^ (21.4.06 15:41)
Aaaaaaalso...
Ich hatte ja (wie schon erwähnt) eine Unterhaltung mit unserm JeN Z. und wir sind der Meinung das Freu Nehrlich möglicherweise nur alles vortäuscht um früher in den Urlaub zu fliegen...weils ja billiger is...und nu iss sie möglicherweise von einer Gruppe Islamisch-militanter Terroristen verschleppt worden...Aber sollte der Fall eingetreten sein...werden die Typen bald eine Nachricht auf dem AB unserer Bundeskanzlerin hinterlassen, in der sie verkünden das sie 100.000.000$ zahlen wenn man unsere Frau Nehrlich abholt...weil die die ganze Zeit von Gefährlichen Grotesken und Paradoxen Regimen redet...und die nu die Nase voll haben...
...
Ich gebe zu...des is eine SEHR SEHR SEHR wage Theorie...aber...everything is possilbe
In diesem Sinne...adioZ
Der Taucher^^


Kadett Tom (Fee im Dienst) (21.4.06 18:23)
Ich bin der Meinung, dass sie ein paar Tage vor ihrem Verschwinden herausgefunden hat, dass ihr Bruder 5. Grades um 12 Ecken mit der Tochter von einer gewissen Tante Erna verwandt ist, die widerum die Schwester von Onkel Bob ist, der einen Hund hat, der einen Pudel als Freundin hat, dessen Besitzer eine Frau hatte, die einmal im Wald war und sich einer Fee verkuppelt hat. Tja, demnach hat unsere gefährliche Frau Nehrlich Feenblut in ihren Adern und kurz nach dieser Erkenntnis sind ihr Feenflügel gewachsen! Daraufhin ist sie ins Feenland beschwört worden und wurde dort zur Königin ernannt, da sie so tolle groteske und paradoxe Geschichten über verrückte Physiker und Ärztinnen erzählen kann! Aber das muss man erst mal wissen: Das Paradoxe und Groteske ist der Grundstein der Feenweisheiten! *räusper* Wie dem auch sei: Tja, Frau Nehrlich ist also Feenkönigin geworden, aber wie jede andere Feenkönigin auch, hat sie zeitgleich mit dem Ende unserer Sommerferien 1 Feenjahr Betriebsurlaub, was in Menschenjahren 25 Jahre wären! Doch da ihr zu Hause öde langweilig wäre und uns schon vermisst, kommt sie nach den Ferien zurück!

DAS ist doch mal ne nette Theorie! *proud ish*
Und wehe jemand unterstellt mir, dass dort erfundenes eingebracht wurde! o.O
Ich mag zwar noch Kadett sein, ABER ich weiß, wovon ich rede!


Der Taucher^^ (21.4.06 19:06)
Ja...du bist ja auch eine Fee...
ABER:
Wie du schon sagtest, bis du ja noch KADETT, du unterstehst also noch Befehlen von Offizieren, diese unterstehen den Befehlen von Generälen usw. und am Ende steht...NA???
DIE KÖNIGIN!!
Also wäre es auch eigenltich möglich, das dir der Befehl gegeben wurde, dass du uns diese Nachricht verkünden solltest!
Aber ich denke nicht das Frau Nehrlich die Feekönigin ist...sonder ihre Zwillingsschwester!
Und die eilt nun nach dem Irak hin, um ihre Schwester zu retten! Was hälst du davon??
Somit ist Frau Nehrlich zwar auch teilweise eine Fee, aber nicht die Königin...und sie macht gerade nur Urlaub, weil sie noch geschockt davon ist eine Fee zu sein und das ihre Schwester die Königin der Feen ist...
Somit...tja...also...ich weiß auch nicht...ich lass des mal so im Raum stehen:D
Der Taucher^^


Ich (21.4.06 22:29)
Naja das sieht ja schon mal ganz gut aus und das sogar meine kleine Fee was schreibt, freut mich umso mehr. ABER wir sollten erstmal auf die Theoretiker warten, die noch im Urlaub sind. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass hier was magisches drin steckt. Vielleicht wurde sie auch in "Die Physiker" gebannt um dort die Ärtztin zu verkörpern. Wer sagt denn, dass sie zurückkommen wird??? Das ist alles nur eine große gefährliche Verschwörung. Also schon weiter posten.


Jerry / Website (22.4.06 01:36)
mhm ich glaube, dass fr. nerrlich eeeeeigentlich und in wirklichkeit MARY POPPINS ist und als sie mit ihrem schirm nach hause fliegen wollte ... hat der bööööse hr. wolfers mit vieeelen windmaschinen unsere geliebte fr. nerrlich weeeeeeit weg geweht^^ und bis sie jetzt halt wieda da is, dauerts wohl was :D


Scheinoderlichtschein (22.4.06 09:21)
Naja man weiß ja nie aber wir hatten letztens eine sehr extreme Vollmondphase; vielleicht hat ihr verschwinden damit etwas zu tun. Manche Leute beten den Mond ja als Gottheit an und verwandeln sich bei zeiten in ein Monster..


Ich (22.4.06 10:37)
Das mit Marry Popins ist echt möglich, allerdings handelt es sich dann wohl bei Frau Nehrlich um das gefährliche,paradoxe,groteske,verderbliche,kranke und totbringende Gegenstück. Und dieses hätte bei Vollmond entstehen können. Aber was will Wolvers eigentlich von uns???
Ich bin gespannt.


Andy / Website (22.4.06 11:37)
also ich sag mal ehrlich: ich hab euer zeug nicht gelesen, werd ich irgendwann anders machen weil ich jetzt keine zeit habe.

ABER
frau nerrlich ( <- so wirds richtig geschrieben :P) hat die vernunft verloren...und somit die verantwortung über die menschheit nicht auf sich genommen. sie denkt nur an die dienste der wissenschaft und klont gerade eine dora-armee aus einem der von ihr geschriebenen deutscharbeitsbuchstaben. diese dora armee wird 6x10²³ doras umfassen. sie haben die fähigkeit, gehirne auszusaugen um das letzte bisschen intelligenz aus der menschheit aufzunehmen. ihr ziel ist es lediglich, allwissend zu werden. fpr ein lösegeld von 1'000'000$ (aus welchem film? :D ) lassen sie aber die welt in ruhe.
frau nerrlich ist also nur mittel zum zweck...nachdem sie die doras hergestellt hat, wird sie auch ausgesaugt...
traurige geschichte...aber es IST DIE WAHRHEIT!!


Andy / Website (22.4.06 11:42)
ok ich habs jetzt doch gelesen.

zu wolffers:

er ist der üble scherge des oberbösewichts, wie in jedem guten film. er besorgt die fledermausbeine und froschaugen für die geheimen mixturen für die doras.
jedoch muss man bedenken, dass er sehr langsam ist, weshalb frau nerrlich ihn auch schon genmanipuliert hat (mit einer sicherheitskopie, ist klar ) so hat sie jetzt einen schnellen chemikalienfördernden schergen den sie rumkommandieren kann xD


(das macht spaß :D )


Ich (22.4.06 12:52)
Mmmhhh, naja ich glaube nicht das Wolvers und Nehrlich (ich werde es trotzdem so schreiben^^,kommt doch sonst nicht so gut mit gefährlich) unter einer Decke stecken, sonst wäre der doch ganz anders drauf...


Bone / Website (22.4.06 17:30)
also ich denke dass frau nerlich den wolfers gemacht hat, damit er uns davon abhält herauszufinden was sie hinter unserm rücken treibt... sie wird wahrscheinlich ihre dora-klona auf uns hetzen und hoffen uns nie mehr ertragen zu müssen, allerdings gibt es da immer wieder probleme und somit hat sie den wolfers weiterausgebaut damit dieser dafür sorgt dass wir richtig was in uns haben wenn uns diese dora-klone aussaugen, allerdings bin ich jetz durch allem sehr verwirrt, was wahrscheinlich auch zu dem nerlich-wolfers oder auch nerlich plan gehört... naja mal sehen wie das und ob das jemals enden wird...


Schneewitchen / Website (23.4.06 12:03)
Also ich denke ja das der Wolfers auf irgendeine weiße mit Fraqu Nehrlichs verschwinden zu tun hat aber trotzdem mit ihr zusammen arbeitet/gearbeitet hat.
Herr Wolfers war der nicht Untertan von Frau Nehrlich,der nicht so Grotesken und Paradoxen Kram labern konnte und deswegen sehr eifersüchtig war und sie aus dem weg haben wollte.
Er hat sie nähmlich ins Feenland verbant,aber die FEen wollte sie nicht haben weil sie sich Frau Nehrlichs reden nicht anhören konnten und haben sie an die Iraker ausgeliefert,die sie jetzzt wiederum auch wieder loswerden wollen da sie sie nicht gebrauchen können.
Nur die deutsche regierung will sie nicht,auch nicht gegen draufzahlung die alle unsere Schulden aufheben würden.
Also,w2as wird mit Frau Nehrlich passieren?

Gruß,Schneewitchen xD


Ich (23.4.06 13:26)
Hat es vielleicht auch einen Sinn, das gerade unsere Klasse durch Herrn Wolvers übernommen wurde??? Warim werden wir jetzt von ihm gequält und wie hat er diese tollen pädagogoischen Mittel gelernt, mit denen er uns immer wieder ermutigt am Unterricht teilzunehmen, wo kommt der eigentlich her???


Kadett Tom (Fee im Dienst) (23.4.06 13:39)
Also, ich fasse mal unsere Theorien mal zusammen:

1. Frau Nerrlich ist jetzt im Irak und wartet darauuf befreit zu werden

2. Frau Nerrlich ist die Feenkönigin geworden

3. Frau Nerrlich ist zur Rettung ihrer Schwester, die Feenkönigin ist, zum Irak los

4. Frau Nerrlich betet den Mond an und mutierte

5. Der Wolfers ist der böse Komplize der Nerrlich und lenkt uns ab, während Frau Nerrlich Dora Klone herstellt

6. Der Wolfers will die Nerrlich übertrumpfen

Ich hoffe, ich hab das jetzt alles richtig zusammengefasst. @.@


Kadett Tom (Fee im Dienst) (23.4.06 13:45)
So und jetzt mein Kommentar zum ganzen Kram: Neihen! Ich bin zwar Kadett, bin aber von jeglichen Befehlen befreit und kann tun und lassen, was ich will, aber das müsste man erst mal erklären, wies in der Hierarchie (<= schreibt man das so? ô_ô) des Feen-Militärs aussieht, sonst würde das alles total unlogisch klingen! x)

Wo doch Vollmond und Wolfers gefallen sind:

Frau Nerrlich wurde ja durch das Groteske und Paradoxe verdorben, ja? Somit ist sie ja böse. Also eine Art Wer-Nerrlich! Vielleicht ist das Gegenstück der Wolfers! Tja und weil Vollmond war, hat sie eine kleine Mutation durchgenommen und geistert jetzt als der Wolfers durch die Schule! Doch weil der nächste Feen-Vollmond, der nach den Sommerferien kmmt, die Nerrlich zurückverwandelt, kommt sie da wieder.

So und nun nochmal zu den Dora-Klonen: Das kann die Nerrlich doch nicht! Mit welchem Ziel denn? Königin Silja würde ich das höchstens zutrauen, denn England allein reicht ihr doch nicht. Außerdem käme die Silja eher an eine genetische Probe von der Dora dran.

Wow, also hätten wir gleich 2 Bösewichte: Einmal Dr. med. prof. Queen Silja und die Nerrlich / Wer-Nerrlich. °o°

Ist das kompliziert!


Der Taucher^^ (24.4.06 12:54)
1. (zu Andis Frage)
Aaaaalso...des is aus denm Film Austin Powers:P:P
2. (zu Entführung)
Ich hatte nicht gemeint das die Deutsche Regierung nicht den Terroristen 100.000.000$ gibt damit wir unsere Nehrlich (ich schreibs auch so:P) wieder kriegen...sondern die Terroristen zahlen die Summe damit man die wieder zurücknimmt...paradox...
3. (Theorie...)
-Vollmond
-Wernehrlich
-Wolf(ers)
SEHT IHR DIE VERNICHTENDEN ZUSAMMENHÄNGE DER WAHRHEIT???????
Ok...des mag nu weit hergeholt sein...wie der Großteil meiner Vermutungen, z.B. meine Theorien über Zeitmaschinen (da hat Andi großen Spaß dran gehabt:P:P) aber...stört euch nich dran...ihr wisst ja wie ich bin:D:D
Der Taucher^^


Andy / Website (24.4.06 14:47)
na klar jetzt wo du es sagst....

frau nerrlich ist in die vergangenheit gereist um ihren vater zu töten :D

das würde aber heißen...

*luggi das wort geb*


Schneewitchen / Website (24.4.06 19:05)
*luggi das wort abnehm*

das Frau Nehrlich nie wieder zurück kehren kann,da sie,wenn sie ihren Vater tötet,nicht existieren kann.


Kadett Tom (Fee im Dienst) / Website (24.4.06 23:48)
Doch dann reist sie in die Zukunft, erfindet eine Wiederbelebungspistole und belebt ihn wieder, obwohl sie ihn doch tot haben wollte. Das liegt daran, weil ihr Gehirn von bösen Paradoxiten befallen ist, die ihre Ordnung umordnen.

*weiter geb*

Daraus könnte man eine "Ein Satz pro Person" Geschichte machen. ô_ô


Momon / Website (25.4.06 18:04)
find ich ne gute Idee,Tom.


Der Taucher^^ (25.4.06 21:21)
Also, nachdem ich diesen Kommentar zu zweiten Mal abgesendet habe und

der nich angekommen ist...versuch ich des nu mal in Teile zu zerteilen, ma

schuan obs geht...und nu wollte ich euch jetz ma spontan über meine Theorie

zu Zeitreisen in die Vergangenheit einführen...die ich entwickelt habe und mit

Andi verfeinert habe.
Nun ja...
Auf gehts:
Stellt euch mal vor...
Ihr seit mal wieder bei eurem Opa...und er erzählt mal wieder von der "Guten

alten Zeit" und du denkst dir nur..."Was war Hitler nur fürn kranker

Psychopath"...
Und du beschließt, was zu unternehmen...
Du nimmst also dein M107 Scharfschützengewehr, fragst deinen Bruder ob

du dir mal seinen mit Fluxkompensator modifizierten DeLorean (:P:P) leihen

kannst...und reist in die Vergangenheit, zum 29.01.1933 (der Tag vor der

Ernennung Adolf Hitlers zum Reichskanzler von Deutschland).
In der Nacht von Sonntag auf Montag legst du dich auf des Dach des Hauses

gegenüber der Reichskanzlei...wenner rauskommt...*peng*
Soweit noch alles klar??
Gut...


Der Taucher^^ (25.4.06 21:22)
(Teil 2)
Jetzt stell dir folgende Situation vor:
Der Chauffeur von Hitler...is ja nach seinem Tod arbeitslos...seine Frau verlässt

ihn...er wird aus seiner Wohnung geworfen...lebt auf der Straße.
Eines Tages sieht er einen Mann, welcher gerade aus einer Bank kommt und

sein Geld zählt...den überfällt er...und tötet ihn.
Aber das Problem ist...der Mann war dein Großvater...Aber nu...wo dein

Großvater tot ist...wird er deine Oma nicht treffen...es wird deine Mutter

nicht geben (oder deinen Vater...je nach dem...oder bei einigen Leuten auch

beide:P:P)
Jedenfalls...wenn deine Eltern sich nie treffen...wird es dich nicht geben...und

du kannst nicht in die Zeit zurückreisen um Hitler zu töten...denn du bist ja

nicht am Leben.
Und nu wirds n bissl verwirrend...
Wenn du Hitler nicht umbringen kannst...weil du ja nicht lebst...kann auch

sein Chauffeur nicht entlassen werden...er wird deinen Opa nicht töten...dein

Opa wird deine Oma treffen, usw...
Also...dich gibt es also wieder...und du sitzt irgentwann mal wieder bei

deinem Opa und er erzählt dir etwas über die "Gute alte Zeit"...


Der Taucher^^ (25.4.06 21:22)
(Teil 3)
Versteht ihr nun was ich meine???
Ihr befindet euch von nun an in einer Zeitschleife...und wisst es ja nicht

mal...weil:
In dem Moment, in dem Ihr Hitler tötet...ändert sich die komplette

Zukunft...und in der Zukunft (die jetzige Gegenwart) ist es egal seit wann

etwas anders ist...ob es nu eine Woche oder ein halbes Jahrhundert her

ist...das heißt es hat sich in der Zukunft schon alles geändert...sobald du den

Abzug drückst...bist du ausgelöscht...du hast niemals existiert...in der

Gegenwart...und konntest somit garnicht zurück...abr weil du ja nicht zurück

kannst...is alles wie vorher...und dann reist du zurück...und das ist eine ewige

Zeitschleife...weil du ja nicht weißt das du da drin steckst...wenn dus

wüsstest könntest dus ja ändern...aber du weißt es ja nicht...weil du dein

Leben immer und immer und immer und immer und [...] und immer wieder

leben wirst...bsi zu der Sekunde, in der du Adolf umlegst...
Vielleicht steckst du ja in einer Zeitschleife...du weißt es nur noch nicht...also

denk vorher nach, was du tust
Der taucher^^


Momon / Website (25.4.06 22:03)
Tja da muss man sich überlegen ob man seine Familie, die ganze Generation opfert um eine Katastrophe zu verhindern. Ich weiß zwar nicht genau wo der Zusammenhäng zu Nehrlichs Verschnwinden hängt..^^ aber trotzdem vielen Dank für diesen sehr ausführlichen, interessanten Kommentar.


Bone / Website (26.4.06 18:11)
Oh man Taucher du verwirrst einen ja total und hast nicht einmal die nerrlich erwähnt, wie geht das du machst einen voll kirre, trotzdem sind diese ganzen theorien mit sicherheit sehr nahe an der wahrheit dranne, bald werden wirs schon noch herausfinden...


Der Taucher^^ (26.4.06 19:03)
Tjoar...Ich wollte bloß die Gefahren (nach meiner Theorie) einer Zeitreise verdeutlichen...die ja irgentwo oben erwähnt wurde...:D
Der Taucher^^


fashy / Website (26.4.06 19:11)
so jetzt misch ich mich hier auch mal ein...
so also ich glaub ja dass die Nerrlich bei der Auskunft angerufen hat und immer noch in der Warteschleife hängt und die ganze Zeit die "kleine Nachtmusik" hört....



Der Taucher^^ (26.4.06 19:23)
...Aber warum sollte sie bei der Auskunft anrufen??...
UND:
Sie muss sich ja bei der Schule krank melden...und das tut man normalerweise übers Telefon...da sie sich krank gemeldet hat...KANN DAS NICH SEIN!!! :P:P:P
Der Taucher^^


Schneewitchen / Website (26.4.06 21:42)
Vielleicht hat sie ja zwei...
Hat die nicht auch ein Handy?


Andy / Website (28.4.06 18:10)
heeeeeey yaaaa

hey ya

natürlich nhat sie ein handy...mit dem tollen klingeolton "hey ya" von outkast XD


Schneewitchen / Website (29.4.06 13:52)
ich habe übrigens noch ne neue theorie.
Herr wolfers hat frau nehrlich entführt,da er sich in ihre Groteske und Paradoxe art verliebt hat,sie ihn aber nicht will.
und jetzzt lässt er sie erst wieder gehen wenn sie sich für ihn entschieden hat,was vllt nie passieren wird.


Momon / Website (29.4.06 23:38)
Eine Liebesgeschichte, auch nicht schlecht. XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung