Ferien sind schon toll...

auch wenn viele von euch, diesen Eintrag erst nach den Ferien lesen werden, habe ich mir gedacht, dass ich trotzdem weiter blogge, sofern ich nicht selbst weg bin.
Erst einmal möchte ich allen noch mal schöne Ferien wünschen, weil ich viele am letzten Schultag nicht mehr gesehen hatte, hatten es mal wieder sehr eilig nach Hause zu kommen.
Wo andere schon zu Hause waren, haben die Poli-Wirtschaftler eine nicht sehr erholsame Arbeit geschrieben, die übrigens recht bescheiden war.
Aber das ist jetzt auch nicht so wichtig, denn wir wollen uns doch alle von dem Schul-Stress erholen und nicht noch großartig darüber reden.
AB Donnerstag bin ich dann für fünf Tage bei Mela und dann wird sich wohl einiges berichten lassen.

Bis denne.

PS: Werde jetzt ab und zu einen Link mit einem Fun-Video auf meine Seite stellen. Diemal geht es um eine Call-On-Me Aufmachung, und dieses Lied hat für den ein oder anderen einen gewissen emotionalen Wert^^. Das Video ist etwas über 4 Minuten lang, es lädt also etwas. Nur Geduld, ist voll lustig.

9.4.06 14:02

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andy / Website (9.4.06 21:07)
schade dass kein abischerz war, hatte nach der polonaise voll keinen bock mehr auf unterricht :D :D :D
naja schöne grüße an mela und viel spaß euch beiden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung