Archiv

Seltsam...

Ein nostalgisches Gefühl überkam mich, als ich über einen Link auf Mela´s Blog (Vielen Dank dafür ) auf diesem nun recht eingestaubtem Blog landete um mir mal durchzulesen,was mich so alles beschäftigt hat in den Jahren...
Ich muss tatsächlich schon das Wort Jahr benutzen,dabei verbinde ich damit soviel Zeit und es ging doch alles so schnell in der letzten Zeit...
Es war schön und äußerst interessant das Leben der MPG´ler zu fühlen,wenn auch nur für einen kurzen Augenblick.
Ziemlich unterschiedlich alles im Gegensatz zum Adolfinum,durfte ich feststellen. (Ohne negativen Beigeschmack)
Die Art zu feiern,
die Art zu reden,
die Art Spaß zu haben.

Und die Individualität beeindruckte mich auch mal wieder.

Tutu will zur Polizei oder Chemie machen,
Haffi will Lehrerin werden,wie Moppel auch
und ja: Amelie hat natürlich einen extrem cleveren Weg gewählt,aber das war mir klar.

Alles in allem bin ich ziemlich Stolz darauf,dass sich einigesverändert aber auch vieles wie immer geblieben ist.

Vielleicht werde ich das ganze hier ja noch weiterführen,wenn ich so ein Bedürfniss verspüre.

Viele Grüße,muss jetzt los.

Freue mich spätestens auf ein Wiedersehen im Theater.

1 Kommentar 26.10.07 21:32, kommentieren

So what...?

"But you never were, and you never will be mine
No, you never were, and you never will be mine"


Habe mich noch nie so stark daran erfreut keine Beziehung zu haben.

Free for all.

5 Kommentare 29.10.07 21:39, kommentieren

Werbung