Archiv

Bis,dass der tote Punkt uns scheidet.

So, da ich nun wieder einigermaßen fit bin und Mela endlich verschwunden ist (^^) habe ich mir mal so gedacht meinen Blog zu aktualisieren.
Dies mache ich aber nur, weil ihr eure Aufgabe, über Nehrlich nachzudenken, sehr gut erfüllt habt. Damit bleibt mein Blog also erhalten. Die Theorien waren sehr interessant und deckten jeden Bereich ab.
Zur Feier sage ich nur, dass sie zum Kotzen schön war, da ich eure Einschätzung ja nicht erahnen kann. Bin aber froh, die richtigen Leute dabei gehabt zu haben, jeder war irgendwie unterhalten, auch wenn man nicht dauernd getanzt hat (hoffe ich zu mindest).
Es gab auch keine schlimmen Zwischenfälle mehr, nachdem sich Jerome noch einmal alles durch den Kopf gingen ließ, obwohl ich ab und zu befürchtete, dass noch irgendwas passiert.
Wir haben uns von kleineren Niederschlägen nicht unterkriegen lassen und einfach munter weiter gefeiert. (Danke dafür!)
Wir hatten super Musik (für eine Party ^^) auch wenn sich die Lieder irgendwie öfters wiederholten.
Wie gesagt: Ich hoffe,dass es euch allen gut gefallen hat, denn damit wäre mein Ziel als Gastgeber erreicht.
Morgen beginnt das nüchterne Leben wieder, also Lerrrrnen, Lerrrrnen, Lerrrren.

Ps: Verzeiht mir wenn ich irgendwo Stuss geschrieben habe; der Schlafmangel wirkt sich doch etwas auf meine Leistungsfähigkeit aus.

19 Kommentare 7.5.06 17:27, kommentieren

Werde wir bald verhaftet?

Oh oh, ja das könnte tatsächlich passieren. Die "Clique" hat wieder erneut (?) oder immer noch zugeschlagen. Und nun bekommen wir die Nachwehen zu spüren. Als ob uns nicht schon eine gewisse Lehrerin genug vollgeheult hätte...
Nein jetzt behackt uns unser geliebter (???) Klassenlehrer mit Pfeilen der Schuld.( Ich nenne keine Namen, da es sich um eine Falle handeln könnte und unser Lehrer nun nach Artikeln über jemanden suchen könnte, um dann die "Schuldigen" zu finden...)
Kommt es euch nicht auch ein wenig lächerlich vor? Nun von Mr. Hemd in die Hose hätte ich ja nichts anderes erwartet, aber dass alle nach Vergeltung schreien? Es handelt sich hierbei doch sicherlich nicht um Rufmord, sondern um harmlose Blogeinträge von noch harmloseren Jugendlichen. Naja vielleicht wird ja vergeblich nach einem Schul-Skandal gesucht und es landet nun bei uns.
Aber Hey!
Gibt es etwas gemeinschaftlicheres als gemeinsam vor Gericht zu stehen? Durch unsere perfekten Synonyme wird so wie so NIEMAND unsere wahren Namen rausfinden. (^^)
Wir halten zusammen und werden weiterhin unsere lieben Lehrer durch den Kakao ziehen.
Ich freu mich!!!
Alexander Hold, wir kommen!!!

~Die Suche nach Sündenböcken ist von allen Jagdarten die einfachste.~Dwight D. Eisenhower (1890-1969)

12 Kommentare 18.5.06 17:35, kommentieren

My Emotions?!

Ein Lied sagt manchmal mehr als 1000 Worte.Ist es nicht schön, wenn Menschen, das ausprechen, was man denkt, ohne dass sie einen kennen?

Come up to meet you, tell you I'm sorry
You don't know how lovely you are

I had to find you
Tell you I need you
Tell you I set you apart

Tell me your secrets
And ask me your questions
Oh let's go back to the start

Running in circles
Coming in tales
Heads are a science apart

Nobody said it was easy
It's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard

Oh take me back to the start

I was just guessing
At numbers and figures
Pulling your puzzles apart

Questions of science
Science and progress
Do not speak as loud as my heart

Tell me you love me
Come back and haunt me
Oh and I rush to the start

Running in circles
Chasing tails
And coming back as we are

Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be so hard

I'm going back to the start

~Coldplay The Scientist~

3 Kommentare 24.5.06 19:53, kommentieren

Werbung